Wir haben geheiratet !

Herzlich Willkommen auf unserer Hochzeitswebseite.
Zur Zeit sind wir auf Hochzeitsreise. Wenn wir wieder da sind gibt es hier noch mehr Fotos von der Feier und auch der Reise.
Schaut doch bitte nächste Woche nochmal rein.
Julia und Olaf

Die Webseite ist online !

Hurra !
Endlich haben wir die Webseite online gestellt...
Na gut, zumindest einen Teil davon. Schaut in den nächsten Tagen noch einmal rein, es wird hier
ständig Inhalt hinzugefügt werden.

Norwegen, wir kommen !

Heute haben wir unsere Hochzeitsreise gebucht.
Troll Tours, klingt doch vertrauenerweckend :-)

8 Tage Rundreise durch Norwegen.
Von Oslo mit der Dovrebahn nach Trondheim. Von dort geht es mit Hurtigruten südwärts
nach Bergen. Von Bergen mit dem Boot nach Flåm und dann mit der Flåmbahn zurück nach Oslo.

Mal schauen, wie Slartibartfast die Fjorde so gelungen sind ;-)

"Zubehör-Termin" im Brautladen

Heute hatte ich meinen "Zubehör-Termin". Hab mir einen Schleier ausgesucht und noch ein paar Kleinigkeiten und es sind auch die ersten Fotos von meinem Kleid (naja... dem Vorführmodell des Ladens) geschossen worden, aber ich darf ja leider nicht mehr verraten oder Fotos zeigen. Tja... ;)

Eine Kirche, eine Kirche !

Nach langem Suchen, Überlegen, Entscheiden und wieder Verwerfen, haben wir uns heute für eine Kirche entschieden und auch gleich eine Zusage bekommen !

Die Trauung wird stattfinden in der evangelischen Kirche St. Stephani in Gladbeck-Zweckel, gerade einmal 5 Kilometer Luftlinie von Lüttinghof entfernt.

Was will man mehr ?

Brautkleid bestellt

Ich habe mich endlich entschieden.
Heute haben wir mein Brautkleid bestellt :-D

Hoffentlich kommt es rechtzeitig, laut Aussage vieler Verkäufer sind wir ja schon viiiel zu spät dran.

Syndicate content