Organisatorisches

Eine liebevoll gestaltete Einladungskarte zu Julias und Olafs Hochzeit liegt im Briefkasten. Was nun ?

Ganz wichtig: Zusagen

Bitte sagt uns bis spätestens Mittwoch, den 1. Juni 2010, ob Ihr kommen wollt und mit wievielen Personen wir rechnen können. Lebenspartner und Kinder, auch wenn nicht explizit in der Einladung aufgeführt, sind natürlich ebenfalls eingeladen.

Vegetarier ?

Wenn Vegetarier unter Euch sind, dann solltet Ihr uns das auch mitteilen, damit wir die Auswahl der Speisen ein wenig darauf abstimmen können.

Fahrbare Untersätze

Wie die Anfahrtsbeschreibungen schon andeuten, findet die Feier irgendwie doch in der Pampas statt, d.h. ein fahrbarer Untersatz ist hilfreich. Wer einen solchen hat, und vielleicht noch jemanden mitnehmen kann soll uns das bitte sagen, ebenso das andere Extrem. Vielleicht lassen sich ja Fahrgemeinschaften organisieren.

Kinderbetreuung

Wir versuchen eine Unterstützung der gestressten Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder zu organisieren.
Dafür wäre es praktisch zu wissen, wie alt die Zielgruppe in etwa sein wird und welches Kind überhaupt Spaß daran hätte nicht den ganzen Tag bei Mama und Papa zu sitzen.

Übernachtungen

Wir werden demnächst eine Liste der Übernachtungsmöglichkeiten im näheren Umkreis der Wasserburg Lüttinghof zusammenstellen. Da wir selber auch im Hotel übernachten werden, würden wir uns freuen, wenn sich Gleichgesinnte fänden die mit uns das Nach-Der-Hochzeit-Frühstück genießen wollen.

Geschenke

Zunächst einmal ist es uns Geschenk genug, wenn Ihr zahlreich und mit guter Laune erscheint
.... ne, im Ernst ... wir haben schon viel für den Hausstand.

Eine Komplettausstattung Bettwäsche oder 24 x Kuchentellerchen wären daher nicht zwingend erforderlich.

Wir freuen uns über alle Eure Ideen, möchten aber nichts vorgeben.

Wer mag, kann uns zu unserer geplanten Hochzeitsreise (nach Norwegen) eine kleine Unterstützung gewähren.