Wir haben geheiratet !

Herzlich Willkommen auf unserer Hochzeitswebseite.
Zur Zeit sind wir auf Hochzeitsreise. Wenn wir wieder da sind gibt es hier noch mehr Fotos von der Feier und auch der Reise.
Schaut doch bitte nächste Woche nochmal rein.
Julia und Olaf

Anzugprobe

Heute bin ich zur Anprobe meines neuen Anzugs gefahren. Mit Papa als Unterstützung wurde das gute Stück einer kritischen Begutachtung unterzogen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Nur ... also bei den 35°C (gefühlt 80°C !) die heute herrschen ... sollen wir nicht einfach im Freibad heiraten ? Dann kann ich in Shorts kommen.
Puh.

Neue Startseite

Da das Ereignis jetzt in greifbare Nähe gerückt ist haben wir den NewsFeed mal auf die Startseite verlegt.

Nochmal Brautkleid

  • Julia schickt mir gerade dieses Bild von ihrem Kleid.
    Na toll, hrmpf..

;-)

Das Kleid ist da !

Und morgen wird sich zeigen ob es auch lang genug ist. Wie es aussieht kann ich Euch nicht sagen, und Julia
wird sich hüten Details zu posten :-)

Kinderbetreuung

Die Idee, unserer Trauung in die Schul-/Semesterferien zu legen, damit möglichst viele Gäste Zeit haben zu kommen, war ja ganz gut. Leider sind aber auch die vielen Kindergärten da geschlossen und die Kindergärtnerinnen im Urlaub, weswegen sich dieser Punkt hier als nicht ganz so einfach erwiesen hat.
Aber - jetzt haben wir jemanden gefunden der sich um Eure Kleinen kümmern wird.

Syndicate content