Gästebuch

Mina

Lieeeebe Julia!!

Vielen * 1000000.... Dankt für die Fotos.
Ich hab wirklich gefreut. Es ist sehr serh nette Geschenk von dir und wird eine gute Erinnerung!!

Lg. Mina

Andys_Braut

Liebe Julia,
WOOOOOOOOOW was für eine tolle HP !!!
Und soooo schöne Fotos, hach war unsere gemeinsame Brautzeit im HZF nicht toll.
Ich werde ganz wehmütig wenn ich an diese wunderschöne Zeit denke.
Es grüßt Dich ganz lieb, Frau Q. ;o))

Caroline aus dem Hochzeitsforum

Ein liebes Hallo an das frischgebackene Ehepaar!!

Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles Liebe für die Ehe!

Ich finde eure Homepage echt super. Man merkt, wieviel Herzblut ihr da hineingesteckt habt.

Dann genießt mal das Eheleben!!

Viele Grüße,
Caroline

Mama und baldige Schwiegermutter

Hallo Ihr Lieben,
ja, jetzt sind es tatsächlich nur noch gut drei Wochen.
Was haben wir bisher alles erlebt, geplant, diskutiert, liebe Julia.
Ich freue mich, dass ich Dich begleiten durfte in Deiner Vorbereitung.
Und was machen die Nerven, Olaf? Das Ja-Sagen schon geübt? ;-)
Die Zeit wird jetzt vorbei fliegen.
Liebe Grüße
Mama und Barbara

lea

wen ihr geheiratet . habt sollt ihr sehr viel glück mit einanda
haben.

Martin Bäcker

Hallo Heiratswillige,
leider ist dies noch ein ziehmlich wackeliges Ja zu Eurer Hochzeit. Wenn aber alles klappt kommen wir alle 4 und bringen Tante Hannelore auch noch mit.
Liebe Grüße von der Hanauer Sippschaft

Wolfram u. Hanna Herrmann

Hallo, liebe Julia und lieber Olaf,

wir hoffen, Ihr habt zwischenzeitlich unsere briefliche Zusage zu Eurer Hochzeit erhalten. Wir wollen das nun auf diesem Wege wiederholen und Euch
sagen: Wir freuen uns sehr auf Euer Fest und danken Euch für die Einladung. Wir wünschen Euch bei den Vorbereitungen viel Spaß und Freude!

Bis zum Wiedersehen grüßen Euch die Herrmanner aus Berlin.

Papa Hans-Jörg

Jetzt will ich auch endlich in diesem schönen Gästebuch erscheinen.
und nicht nur dort, sondern auch zu Eurer Hochzeit.
Und - ich bin KEIN Vegetarier !
Liebe Grüße aus Hilden

Kai, Annelie, Lea und Alina

Tolle Webseite! Ihr denkt ja wirklich an jedes Detail.
Wir freuen uns auf Eure Hochzeit.
(Und Vorschläge für Trausprüche schicke ich Euch hoffentlich nächstes Wochenende zu...)
Viele Grüße
Kai

Annemarie Hobble

Liebe Julia, lieber Olaf!
Viele liebe Gruesse und Wuensche von uns allen aus Texas. Wir freuen uns mit Euch, dass Ihr Euch entschlossen habt zu heiraten. Leider koennen Jeremy und ich nicht kommen, John und Mary schaffen es zur Zeit nicht ohne unsere Hilfe.(Sorry!!)
Morgen hat Chris seine High School Graduation. Wir danken Gott, dass John heute aus dem Krankenhaus enlassen wurde, um seinen Sohn zu sehen, wenn er sein Diploma erhaelt. Your web-site is great! Annemarie & Ken

Mina

Liebe Julia und Olaf,

Ihr habt sehr nette schoene Webseite :)
Ich gratuliere ein neues Ehepaar in der Welt geboren zu werden!!

beste Grüße!

eure Mina

Markus

Hallo Olaf, Hallo Julia!

Danke für Eure Einladung die ich heute voller Freude in meiner Post fand.
Gerne komme ich zu Eurer Trauung und freue mich schon sehr darauf.

Viel Freude beim weiteren vorbereiten und planen

viele Grüße aus Linz

Markus

Henrik und Katrin

Haben Eure Einladung heute erhalten und freuen uns schon riesig. Wir kommen selbstverständlich.
Eine sehr schöne Homepage!
Liebe Grüße
Henrik und Katrin

Mama Barbara

Toll, Ihr Beiden, Euere Seite gefällt mir.
Bin riesig gespannt, wie es weiter geht in Eueren Vorbereitungen zu Euerem "großen Tag".
Kann hier ja jetzt täglich nachlesen, was es alles Neues gibt und wir sparen uns die stundenlangen Planungs-Telefongespräche, liebe Julia ;-)

Olaf

Hallo liebe Freunde, liebe Familie, liebe Gäste.
Wir haben jetzt (offensichtlich) auch ein Gästebuch und freuen uns
auf Eure Kommentare.