Wir haben geheiratet !

Herzlich Willkommen auf unserer Hochzeitswebseite.
Zur Zeit sind wir auf Hochzeitsreise. Wenn wir wieder da sind gibt es hier noch mehr Fotos von der Feier und auch der Reise.
Schaut doch bitte nächste Woche nochmal rein.
Julia und Olaf

Traugespräch

Heute Abend hatten wir das Traugespräch mit unserem Pfarrer. Der Termin rückt näher :-)

Wir haben eine Torte bestellt

Und sie sieht richtig lecker aus :-)

Sehr lecker.
317/365

Wie lecker, das erfahrt Ihr am 23.7. !!!

Hotels

Wir haben für Euch eine Liste mit Hotels und Gasthöfen in der näheren Umgebung zusammengestellt.
Wer am Abend nicht mehr nach Hause fahren möchte findet hier vielleicht eine Bleibe nach seinem/ihrem Geschmack. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Hui, schon ein Monat seit dem letzten Eintrag vergangen.

Heute ist viel passiert, Julia hat eine Blumenfachfrau ihres Vertrauens gefunden. Und damit Ihr uns vor dem Essen keine Schwächeanfälle erleidet, gibt es ein paar Knabbereien zum Sekt.

Und, das Allerwichtigste des heutigen Tages, der Bräutigam muss auch nicht nackt vor den Altar treten (Das "Puuuh" habe ich gehört, Hörrrr Muhlack). Der Anzug ist bestellt.

Die ersten Einladungskarten sind in der Post

275/365
Nach dem gestrigen Schneid-/Falz- und Beschriftungsmarathon sind die ersten Einladungen nun auch postalisch unterwegs.

Wer in den glücklichen Besitz einer solchen gelangt ist, teilt uns bitte bis zum 1. Juni 2010 mit, ob und mit wievielen Personen er/sie kommen wird (Kinder und Lebenspartner, auch wenn nicht explizit genannt, sind natürlich ebenfalls eingeladen).

Vegetarier bitte aufzeigen, damit wir nicht nur Fleisch auffahren.

Syndicate content